„Freude im Alter“ - auch mit Hund

Unser Verein engagiert sich für die Jugend und deren Förderung. Aber nicht nur die Jüngsten haben Spaß an der Beschäftigung mit Hund. Wie jedes Jahr, so auch am 10.08.2017, hatten wir den Verein "Freude im Alter" zu Besuch auf unserem Hundeplatz.

Der Himmel war zwar grau, die Stimmung bei unseren Gästen aber nicht. Kurzerhand wurde der Besuch vom nassen Außengelände in unser Vereinsheim verlegt. Neben ein paar Streicheleinheiten für unsere 4-beinigen Vereinsmitglieder wurde ausgelassen Bingo gespielt, gegessen und getrunken.

Wir danken für die tolle Stimmung - trotz fehlender Sonne - und sagen „Danke“ an alle unseren fleißigen Mitgliedern für Ihre Unterstützung an diesem Tag.

 

Neuigkeiten
Neuigkeiten
Die neuesten Meldungen aus dem Vereinsleben.

Trainingszeiten
Trainingszeiten
Die aktuellen Trainingszeiten.
Es können sich unter Umständen kurzfristige Änderungen ergeben.

Ausbildung
Ausbildung
Informationen zu unserem Angebot an verschiedenen Trainingskursen.